Portrait-Foto von Gregor BUrk

Ein viertel Jahrhundert relevante Erfahrung.

Mehr wissen. klarer sehen. Besser entscheiden.

Seit 25 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den unterschiedlichsten Branchen, Produkten und Anforderungen. Dabei interessiert mich vor allem eins: Wie kann ich Business-Probleme in kommunikative Lösungen überführen. Für messbare Erfolge und nachhaltigen Wandel.

25

Jahre Konzeption und Kreation

Erst die Arbeit, dann das Studium. Nebenher. Kommunikation im zielgerichteten Sinn hat mich sehr früh begeistert und seitdem nicht mehr losgelassen. Das Schöne daran: Es wird nie langweilig und man lernt jeden Tag weiter dazu.

8

KommunikationsAgenturen

DDB, BBDO, Ogilvy,  Jung von Matt und Y&R sind die bekannten Stationen meiner Karriere. Aber auch von den kleinen feinen Inhabergeführten Agenturen habe ich eine Menge gelernt - nicht zuletzt den Respekt vor dem Geld der Auftraggeber.

5

Leistungsbereiche

7 Jahre klassischen Werbung, 7 Jahre im Dialogmarketing, 2 Jahre Sales-Marketing und  9 Jahre Online-Marketing. Das ist schon eine ganze Menge, aber noch lange nicht alles. Deshalb ist mein persönliches Netzwerk  genau so viel wert, wie meine eigene Erfahrung.

1

Überzeugung

Kommunikation muss von der Anwenderseite her gedacht werden. Auf Basis einer sauberen Markenpositionierung. Mit dem Wissen um die wahren Probleme und langfristigen Ziele der Unternehmung. Und im festen Glauben an stete Optimierung. Denn jede Strategie ist  nur eine Arbeitshypothese, die sich bewahrheiten und bewähren  muss.

Logo 20th Century Fox
Kunden-Logo American Express
Kunden-Logo Bosch
Kunden-Logo Continental
Kunden-Logo Deutsche Bahn
Kunden-Logo Deutsche Post
Kunden-Logo DHL
Kunden-Logo FOCUS
Kunden-Logo Jägermeister
Kunden-Logo Jaguar
Kunden-Logo  Land Rover / Range Rover
Kunden-Logo L'Tur
Kunden-Logo Lufthansa
Kunden-Logo Mc Donalds
Kunden-Logo Miles & More
Kunden-Logo  Opel
Kunden-Logo Rotkäppchen
Kunden-Logo Frosch
Kunden-Logo Jules Mumm
Kunden-Logo Axalta
Kunden-Logo Orange Communication
Kunden-Logo Schott
Kunden-Logo Toshiba
Kunden-Logo Dell
Imbissbude bei Nacht

Lassen Sie uns eine halbe Stunde reden!

Denkanstöße, Inspiration, Austausch –  Aus- und Durchblick inklusive.